Die zweite Woche beginnt mit einer sonnigen Morgenandacht durch das ZH2. Im Anschluss daran ging es mit den besten Voraussetzungen für die Ferienhäuser in die Kurse. Kanufahren bei diesem Königswetter ist natürlich das „Non plus ultra“. Auch die anderen Kurse nutzten natürlich das gute Wetter und waren voller Euphorie dabei. Währenddessen spielte das ZH2 eine paar runden Werwolf auf dem Steg der großen Badestelle. Die Camper widmeten sich in dieser Zeit einer weiteren Einheit zum Thema: „Kompetenzen eines Mitarbeiters“.
Nach dem Mittagessen (Schnitzel Cordon Bleu) gingen wir gestärkt in die Mittagsruhe und viele unserer TeilnehmerInnen nutzen die freie Zeit an einer der beiden Badestellen. Eine Runde Buzzer Quiz am Nachmittag forderte das FH nochmal auf das Geschick und die Fähigkeiten unserer TeilnehmerInnen unter Beweis zu stellen. Das ZH2 hatte ein Hockey Turnier auf dem Programm welches mit groovigen Beatz unterlegt wurde. Disco Hockey war hier auch ein voller Erfolg.
Am Abend liefen im großen Lager auch nochmal die Kurse von 20:00 – 21:30 Uhr. Auch hier konnte das gute Wetter vom Tag genutzt werden. Die Camper hatten die große Feuerstelle für sich und hatten Spaß zwischen Andacht, singen, Marshmallows und einigen Witze challenges.