Tag 8 – windig ist es…

Eine Woche ist um, da haben wir heute morgen erst mal die Zeit genutzt, um auszuschlafen.

Jede:r konnte frühstücken wie es ihm/ihr beliebt. Nur zum Mittagessen mussten wir dann alle wieder am Start sein. 

Im ZH II startete das Programm heute Nachmittag mit dem Menschenschach-Geländespiel auf dem Bundeswehrgelände. In den Ferienhäusern ging es actionreich los mit Disco-Hockey unter der Überdachung. Wir im Camp haben es uns gut gehen lassen und einen ganz entspannten Wellnessnachmittag mit Massage, Gesichtsmasken, Traumreise und Henna-Tattoos gemacht.

Da wir heute morgen ausgeschlafen haben, konnte heute keine Morgenandacht stattfinden. Dafür haben wir unseren Besuch genutzt und Frank Bottenberg hat als Pfarrer am Abend einen Gottesdienst für uns alle vorbereitet welchen wir bei dem Wind, der heute vorherrschte, leider nicht am See feiern konnten. Trotzdem herrschte eine schöne andächtige Stimmung. Normalerweise ist nach dem Abendprogramm schon Zeit fürs Bett, heute sah das bei uns aber anders aus. Wir im Camp haben eine Entspannungs- und Naturnachtwanderung vorbereitet, bei der die Kinder das Gelände und den Himmel hier im Norden noch einmal ganz anders wahrnehmen konnten. Nun ist es mitten in der Nacht, alle Kinder schlafen und wir Camper sitzen auch endlich in unseren Betten. Wir freuen uns auf eine gute Nacht. Schlaft alle schön und startet gut in die neue Woche. Amore aus dem Iversenhaus an alle Mitarbeitenden und Kinder hier bei uns.

Euer Camp