Tag 8 | Gottesdienst und Bootcamp

Alle Brahmseekenner lieben den Sonntag! Denn der bedeutet Ausschlafen, Rosinenstuten und natürlich Gottesdienst. Da das Wetter leider nicht mitspielte und wir bei frischen 18Grad bewässert wurden, fand der Gottesdienst im Sommerhaus des ZH1 statt und nicht an der Badestelle. So wurde immerhin muckelig warm und trocken gemeinsam gesungen und über das Thema „sich selbst (von schlechten Gedanken) befreien“- „unchain my heart“ nachgedacht.
Das ZH2 zeigte sich zudem sportlich und veranstaltete ein Bootcamp, für das alle mal so richtig schön im Schlamm baden durften. Die Ferienhäuser machen es sich dagegen gemütlich und verbrachten die Regenstunden gemeinsam mit Hütten-Mama/Papa in den Hütten, um zu spielen, Armbänder zu knüpfen, Parcours zu bauen oder auch einfach nur zu quatschen.