Tag 8 – Ausgeschlafen beim Gottesdienst

Der heutige Tag startete schon Nachts mit der Hasennacht. Dabei werden die Kinder und Mitarbeitende, die zum dritten Mal an der Brahmsee-Freizeit teilnehmen zu Brahmsee-Hasen. Mehr wird über dieses Ritual jedoch nicht verraten. Die frisch geschlüpften Hasen, sowie auch alle anderen Teilnehmenden, konnten daraufhin heute morgen ausschlafen. Nach einem späten, freiwilligen Frühstück mit Stuten und Frühstückseiern, hatten die Teilnehmenden bis zum Mittagessen Freizeit. Als Nachmittagsprogramm fand heute für alle Brahmsee-Kinder das große Turnier statt. Dabei spielten die Teilnehmenden in verschiedenen Teams abwechselnd Völkerball, Fußball und Mini-Spiele. Begleitet wurde das Turnier von einer amüsanten Moderation und tanzbarer Musik. Der Abend wurde mit einem großen Gottesdienst eingeleitet und endete in einem entspannten Filmeabend.