Tag 6 – Sommer, Sonne, Kaktus

Auch der 6. Tag wurde mit einer Andacht eingeleutet. Im Anschluss ging es direkt mit den Morgen-Programmpunkten weiter: Die kleinen Lager starteten mit einem actionreichen Geländespiel, bei dem es darum ging die anderen Kinder auf dem Gelände zu finden und die Zahlen, die diese auf dem Rücken kleben hatten, aufzuschreiben. Das ZH2 betätigte sich ebenfalls sportlich beim flag Football. Wie jeden Freitag stärkten sich alle mit einem fischreichen Mittagessen. Nachdem in der Mittagspause alle Teilnehmer und Mitarbeiter negativ auf Covid getestet wurden, ging es für die Kinder aus den Ferienhäusern und dem Schröderhaus an den See. Das ZH2 startete parallel in die zweite Kurseinheit. Im Abendprogramm ging es für die Großen in den Chill-Modus bei einem Wellnessabend. Es wurden (Hand)Massagen, Traumreisen, Lippenpeelings, Gesichtsmasken und weitere Entspannungsübungen angeboten. Die Lager der jüngeren Kinder spielten das Bramorado Chaosspiel. Ein spannendes Quiz im Western Style.