Tag 5 – Viva Las Vegas

Bei leicht gestiegenen Temperaturen starteten die kleinen Lager in die 2. Kurseinheit, im großen Lager wurde der Tag nach dem Frühstück mit Speeddating eingeleitet. Wer weiß denn schon nach 4 Tagen genug über die Person in der Hütte gegenüber? Kein Problem, wir helfen gerne… Nach einer erholsamen Mittagspause mit dem ein oder anderen Eis, ging es für das ZH2 mit dem Spiel Bonanza ins Gelände, die kleinen Lager hingegen bewältigten verschiedene Westernspiele auf dem Sportplatz. Mal sehen wer seinen Colt hier wirklich Blitzschnell ziehen kann. Unter der Überdachung ließen beide Lager den Abend in entspannter Casino-Atmosphäre bei verschiedenen Spielen ausklingen. Natürlich im angemessen Outfit und dem passenden Pokerface beim Black Jack. Ach ja und wer es auf die Spitze treiben wollte konnte sich beim Hauseigenen extra bestellten „Elvis“ im Las Vegas Style trauen lassen.

See you tomorrow 🫶