„Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“ ~ Albus Dumbledore
Heute hat der Tag wie immer um 7:30 Uhr mit dem Wecken begonnen. Je nach Lager und Hütte verlief es einfacher oder etwas schwieriger.
Nach dem Frühstück und einem lautstarken Happy Birthday für Leonie im ZH2 haben dann alle Lager mit ihrem Morgenprogramm begonnen. Im FH war die zweite Kurseinheit dran. Ob Sport, Kochen, Kanu oder Survival konnten sich die TeilnehmerInnen nach ihren Wünschen austoben. Im ZH2 stand Codenames auf dem Programm. Durch geschickte Kombination konnten die einzelnen Hütten mit Erfolg die verschieden Begriffe ihrer Teammaster erraten. Das Camp hat das ZH2 tatkräftig unterstützt.
Gegen Mittag hat sich das FH, sowie das Camp dann auf dem Weg nach Nortorf gemacht. Dort konnten die TeilnehmerInnen ihren Süßigkeitenvorrat wieder auffüllen, ein Eis essen oder einfach nur entspannen.
Abends waren dann die Köpfchen der TeilnehmerInnen der Ferienhäuser gefragt. Beim Buzzerquiz wurden das Allgemeinwissen und die Musikkenntnisse getestet. Auch im ZH2 wurden die Köpfchen angestrengt, denn es wurden bereits Werbungen für den Abschlussabend produziert und gedreht. Das Camp ist in Nortorf geblieben und genießt noch die Zeit für sich.
Auch heute geht also wieder ein ereignisreicher Tag zu Ende, bei dem die TeilnehmerInnen viel schönes erlebt haben:)
Eleni – ZH2