Tag 4 – Weiter im Goldrausch

Die Andacht am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Heute mit dem passenden Thema Selbstwertgefühl. Und warum? Weil wir es uns wert sind! Im Anschluss startete das ZH2 auch endlich in die sehnsüchtig erwarteten Kurseinheiten, während sich die Ferienhäuser und das Schröderhaus im Kreativ-Workshop frei entfalten konnten. Nach der Ruhephase am Mittag und der Negativ-Testung aller Teilnehmenden und Mitarbeitenden ging es in die nächste heiße Phase: Mitarbeitende vs. Teilnehmende (SH/FH). Neben Handstand, Teebeutel Weitwurf und Toast Wettessen wurde auch gemessen wer den Bulli am schnellsten über eine bestimmte Strecke schieben kann. Das ZH2 bediente sich währenddessen einer Abkühlung mit Wasserbomben-Rugby. Das Abendprogramm war eine Mischung aus Escape Room und Rätselspiel bei dem die Teilnehmenden den Goldräubern ein Stück näher gekommen sind.