First of all – Frühstück und die tägliche Morgenandacht im Freilichttheater –
Während der Morgen mit einigen kreativ Workshops im kleinen Haus startete, bei dem die Kinder T-Shirts batikten, sowie Kappen bemalen konnten, startete der Morgen der beiden anderen Häuser etwas sportlicher.
Das mittlere Haus lernte das Gelände mithilfe eines Geländespiel, welches sich Fotosuche nennt, noch ein wenig besser kennen. Das große Haus hingegen durfte sich direkt auspowern mit mehreren Runden Brennbaseball.
Nach einer schönen Mittagspause beschlossen das kleine und das mittlere Haus in der warmen Mittagssonne den See zu besuchen. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten sich ein wenig abkühlen.
Im großen Haus wurde Kanu und Bike-Steps gefahren und im Anschluss wurde noch eine Runde Lasertag im angrenzenden Waldgelände gespielt.
Der Abend wurde mit einer leckeren Pizza (die sich jeder beliebig zusammenstellen konnte) eingeläutet.
Für die großen endet der Abend nach einer kurzen Schwimmsession im Schwimmbad mit einem entspannten Spiele Abend im Haus.
Um die Kinder des kleinen Hauses müde zu bekommen wurde zum Abschluss noch Feuerball gespielt, während das mittlere Haus auf der großen Wiese das Chaosspiel spielte.
Und so endet ein weiterer Tag, der für viele sehr sportlich dennoch aber schön war.
Gute Nacht und bis bald!
Leonie & Maira (Mittleres Haus)