Tag 15 | Das wars!

Zwei großartige Wochen liegen nun hinter uns! Gefüllt haben wir diese mit rund 90 vorbereiteten Programmpunkten, 17 Andachten, 3900 zubereiteten Mahlzeiten und vor allem mit viel Spaß!
Jetzt heißt es erstmal für alle Pause machen – entschleunigen, runterkommen und sich an die tollen Moment erinnern.

Wie jedes Jahr mussten wir mit Problemen jeglicher Art kämpfen – Material für einen Programmpunkt ist nicht da wo es sein sollte, das Wetter spielt nicht so mit wie wir uns das vorstellen (dieses Jahr war es aber eher zur warm als zu kalt), bei Teilnehmern müssen Zecken entfernt werden… ich könnte ewig weiterschreiben. Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung – und wir haben sie immer gefunden. Das liegt natürlich an unserem Mitarbeiter-Team und das war dieses Jahr herausragend!

Etliche Stunden, Tage und Wochenenden Vorbereitung liegen hinter uns – und das alles neben dem Job, dem Studium oder dem Abistress – nur um dann völlig übermüdet den Teilnehmern eine geile Freizeit zu ermöglichen. Nichts gibt uns mehr als glückliche Teilnehmer nach einem Programmpunkt oder die ein oder andere Träne bei der letzten Abendandacht – Gänsehaut.

Danke an unsere #Möglichmacher!
Danke an die Lagerleiter Leonie Funda (FH), Marius Vierhuff (FH) und Leonard Wichmann-Baumgart (ZH2)!

Danke an die Hüttenmamas und Papas aus dem FH:
Jana Wyte, Jule Kürten, Johanna Oberdellmann, Josephine Niederheide, Lukas Reusch, Joe Riedel und Jason Miß!

Danke an die Hüttenmamas und Papas aus dem ZH2:
Anna Sponagel-Becker, Nadine Wolf, Lina Güntner, Kyra Trabant, Linn Oberdellmann, Fabio Niehus Marvin Kern, Lars Werthmann und Felix Beermann!

Danke an die Gesamtleitung:
Julien Middelmann!

Danke an das Supportteam:
Malte Schuchmann und Moritz Vierhuff!

Danke an das Waldheimteam (stellvertretend):
Sebastian Pesch, Kuddel und Regina!

Und natürlich Danke an alle Teilnehmer, ihr wart die besten!


Ab heute Abend findet ihr auf unserem Instagram und Facebookprofil die schönsten Bilder vom Brahmsee!