Tag 14 | Wie die Zeit vergeht!

Tag 14 starteten wir ausnahmsweise mal ohne Morgenandacht – um 10 Uhr ging es dann aber schon mit dem Aufräumen los: Hütten fegen, Deko verstauen, Taschen packen, Müll einsammeln und und und. Es gab viel zu tun aber wir konnten es uns nicht nehmen lassen Mittags nochmal das Wetter zu genießen und am See etwas zu entspannen.

Teilnehmer aus dem FH hatten für die Mittagspause noch etwas ganz besonderes für uns Mitarbeiter geplant: Den berühmten „Kuppelabend“ – diesmal standen wir aber auf der anderen Seite. In verschiedenen Disziplinen wurde versucht das perfekte Mitarbeiter-Pärchen zu finden! Das war für uns mal eine ganz neue Erfahrung!

Pünktlich zum Abendessen war dann alles, bis auf Kleinigkeiten, erledigt. Weiter ging es dann nach dem Abendessen mit einer Andacht zum Thema Zusammenhalt – vorbereitet wurde das ganze von unserem Jugendreferenten Julien.

Direkt im Anschluss ging es dann in den Lagern weiter mit den Lager-Abschlussabenden.
Das ZH2 löste zuerst die Lagerstory auf und hat den den Abend beim Lagerfeuer am See ausklingen lassen.
Das FH machte sich sofort auf zur kleinen Feuerstelle und hat die vergangenen 14 Tage revoir passieren lassen. Dazu gab es natürlich Stockbrot!

Das ZH2 beendete den Abend dann mit einer Andacht im Haus der Stille!