Es ist leider schon wieder soweit und unsere diesjährige Freizeit zum Brahmsee neigt sich dem Ende. Es war eine wirklich tolle Freizeit mit vielen neu gewonnen Eindrücken und Veränderungen nach Corona. Vor allem auch in den Köpfen der Teilnehmer– und MitarbeiterInnen. Wie gewöhnlich starteten wir ber auch heute wieder mit unserem gemeinsamen Morgenritual und gingen danach in die Lager und Kurse. Jetzt heißt es nämlich Abbau und wegräumen der Materialen. So haben z.B. ein paar der CamperInnen die Kanus aus dem Wasser geholt und auf dem Hänger verladen. Die Schwimmwesten ordentlich verpackt und Paddel sortiert. So konnten wir diese dann in unser Lager nach Eisendorf bringen. War alles grobe erstmal weggeräumt was wir nicht mehr dringend benötigten ging es schon zum Mittagessen. Hier wurde uns dann schnell klar, dass wir unsere Programmpunkte für heute Nachmittag ausfallen lassen sollten um bei diesem Kaiserwetter an die Badestellen zu gehen. So haben wir mit dem FH, dem ZH2 und den CamperInnen den Nachmittag an den beiden Badestellen (hauptsächlich aber im See) verbracht. Nebenbei wurde dennoch viel gearbeitet und vorbereitet für unseren gemeinsamen Abschlussabend.
Um 20:00 Uhr war es dann soweit und wir trafen uns alle an der Überdachung. 2 Stunden Programm vom allerfeinsten, zusammengestellt durch die jeweiligen Lager und Hütten. Hier wurde von Live Musik, Tanz & Theater, Modenschau, kleinen Actionspielen, gedrehten Werbeeinheiten und Fotostrecken wirklich alles geboten.
Wir bedanken uns für diesen schönen Abendausklang und beenden den Tag in der großen Runde und einem gemeinschaftlichen „Gute Nacht Kameraden“.