Tag 12 – Sonnenschein und Diskolicht

Erster Programmpunkt heute: Regeneration. Nach 1 ½ Wochen purer Action und wenig Schlaf hieß es Ausschlafen für alle! Das gemeinsame Mittagessen mit allen Lagern zusammen leitete den Tag ein. Für’s ZH II ging es ab in die Kurse. Und endlich hat das Wetter wieder zum Baden eingeladen. Egal ob mit Kanus auf dem See, schwimmend im See oder chillend und Sport treibend am See, das Wasser war heute Pflicht. Die fröhlichen Stimmen und das laute Gelächter habe ich bis zu meiner Station gehört. Damit wären wir auch direkt beim nächsten Programmpunkt – nämlich dem Nachmittagsprogramm des FHs. Das Camp hat einen Stationslauf für die Kinder vorbereitet, welchen diese mit Freude absolviert haben. Es wurden ewig brennende DaVinci-Kerzen und lebendige Tennisbälle verkauft, Modelwalks auf dem Steg vorgeführt und Bäume auf Diät gesetzt. Abends wurden dann die Sonnenstrahlen vom Diskolicht abgelöst. Fröhlich wurde getanzt und gesungen, um schließlich müde ins Bett zu fallen und dem nächsten Tag entgegenzufiebern.

Ganz viel Amore von Leana aus dem Camp