Ein regnerischer Start in den tag liegt hinter uns. Trotzdem haben wir uns nicht davon abringen lassen, wie gewohnt die Andacht unter freien Himmel am Andachtsstein zu halten. Das FH fing dann mit den Kursen an und im ZH2 spielte man im Vormittagsbereich Werwolf.
Nach der Mittagspause wurden dann im ZH2 die Zügel etwas straffer gezogen! Es ist Zeit fürs Bootcamp. Schmutz und Dreck werden unsere besten Freunde sein! „Liebe Eltern: Schon jetzt entschuldige ich mich im Namen des gesamten Teams für die bevorstehende Wäsche daheim“. Schaut euch die Bilder an, sie verraten mehr als 1000 Worte… Im FH wurden 3 Workshops angeboten in denen man rotieren konnte. Es gab Yoga, Völkerball und Lacrosse. Auch hier waren alle motiviert und voller Freude mit dabei.
Das Abendprogramm wurde dann im ZH2 mit den Kursen belegt. Selbst bei diesem Wetter studierte der Tanzkurs zwischen dem FH und dem ZH2 draussen fleißig die Choreografie. Auch die Kanufahrer haben sich es nicht nehmen lassen, in See zu stechen. Das FH machte es sich im Gustav – Wulf – Haus bei einer heißen Runde Extreme Activity gemütlich.
See you soon…